Meine Leidenschaft gilt Marketing, Kommunikation und Design.

Was ich tagtäglich so treibe? Marken entwickeln, Bedürfnisse wecken, Meinungen beeinflussen und so vieles mehr … ;-)

Viele Leute würden mich als Generalisten beschreiben, da ich mir in den vergangenen Jahren einen reichhaltigen Fundus an Fähigkeiten im weiten Feld des „Marketing“ angeeignet habe ohne mich auf eine Disziplin festzulegen.

Es gibt immer Spezialisten, die für eine Aufgabe besser geeignet sind oder bessere Ergebnisse erzielen. Häufig suchen Auftraggeber aber jemanden, der nicht nur eine Aufgabe erfüllt, sondern ein langwieriges Projekt leitet oder vielschichtige, multidisziplinäre Probleme löst.

Hier komme ich ins Spiel …

Ausbildung

Mediengestalter Digital und Print
Fachwirt für Werbung und Kommunikation

Werdegang

2016–heute
Manager im Bereich ›Kreation und Produktion‹
Germany Trade and Invest – Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH
www.gtai.de

2011–2016
Leitender Angestellter für Unternehmenskommunikation und Marketing
Konert Home GmbH
www.konerthome.de

2009–2011
Mediengestalter
pecher und soiron kommunikation und design GmbH
www.bueropecher.de

2006–2011
Fotograf und Mediendesigner
Selbstständiger Freelancer
www.nils-a-werner.de

2008–2009
Fotografischer Assistent
Eberhard Schuy Fotografie
www.schuyfotografie.de